Dr. med. dent. Frank Grulich

Dr. Frank Grulich approbierte 1993 und promovierte 1994 an der Humboldt-Universität zu Berlin. Nach seiner Assistenzzeit gründete er 1996 eine Gemeinschaftspraxis. Seit dem 01. Juli 2014 führt Dr. Frank Grulich seine eigene Praxis in der Elisabethstraße in Eutin.

Als zertifizierter Implantologe verfügt er über mehr als 20 Jahre praktische Erfahrung auf dem Gebiet verschiedener Implantationsmethoden, chirurgischer Knochenaufbauverfahren und implantatgetragener Prothetik. Sein weiterer Behandlungsschwerpunkt liegt im Bereich der Parodontologie.

Dr. Frank Grulich ist Mitglied der Deutschen Gesellschaften für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde, für Zahnärztliche Implantologie, für Parodontologie sowie im Bundesverband der implantologisch tätigen Zahnärzte in Europa.